Wir machen diesen Podcast in unserer Freizeit, und die Arbeit frisst uns so langsam auf. Damit wir weiterhin auf Sendung gehen können, brauchen wir Unterstützung. Von dir?

Kaffe kochen muss bei uns niemand, schon gar nicht muss unser Wunschkandidat in der Nähe wohnen. Doch suchen wir tatkräftige Unterstützung. Um weiterhin jede Woche Montag eine gute Sendung zu veröffentlichen, brauchen wir deine Hilfe.

Du bist der oder die Richtige, wenn du…

  • Lust hast, dich mit dem Webgrößen in Deutschland zu unterhalten und diese zu den Sendungen einlädst.
  • für die Shownotes / Niederschrift verantwortlich zeichnen möchtest.
  • Termine vereinbaren möchtest.
  • die Sendung aktiv mitgestalten möchtest.

Wir bieten dir…

  • keine Bezahlung.
  • kein Ruhm.
  • Mitspracherecht.
  • einen Zugang zu unseren Zugriffsstatistiken.

Im Ernst, wir brauchen Unterstützung. Komm zu uns in Team und helfe. Technikwürze rockt, und es wird auch dir Spaß machen!

Eine E-Mail an echo ät technikwuerze.de langt, oder nutz das Kontaktformular.

Dieser Beitrag wurde am Mittwoch, 14. November 2007 um 21:38 Uhr in der Kategorie Allgemein veröffentlicht.
Du kannst einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback von deiner Seite aus senden.

Kommentare

  • Avatarbild von SEOnaut SEOnaut
    am 14. November 2007, 23:02 Uhr

    Hatte garnicht gesehen, ob du follows hast :-)

  • Avatarbild von Johannes Johannes
    am 15. November 2007, 07:23 Uhr

    Arbeit? – Her damit! ;-)

  • Avatarbild von Marcel Schwarzenberger Marcel Schwarzenberger
    am 15. November 2007, 14:37 Uhr

    Grundgütiger, David: Du hast vergessen, die Mindestanforderungen beim webtechnischen Hintergrundwissen zu erwähnen. Tja, dann könnt ich Newbie mich ja auch bewerben…:-)
    Nein im ernst, ich drück euch die Daumen für einen guten neuen, festen Mitspieler, -sprecher, -macher.

  • Avatarbild von Patrick Knieb Patrick Knieb
    am 16. November 2007, 13:02 Uhr

    Ihr braucht Unterstützung ?
    Gerne, bin dabei.

    pk

Und was hast du zum Thema zu sagen?

Fülle bitte alle mit *-gekennzeichneten Felder aus.


Du darfst Textile verwenden, um deinen Beitrag auszuzeichen.