Herzlich Willkommen auf Technikwürze. Der Podcast ist nun unter der eigenen Webseite erreichbar, hat eigene RSS-Feeds und neue Funktionalitäten.

Im Moment kann es an der einen oder anderen Stelle noch zwicken, vieles ist noch nicht integriert oder angepasst. Habt also bitte noch etwas Gedult, bis alles passt. Anmerkungen nehme ich gern hier in den Kommentaren auf.

Dieser Beitrag wurde am Montag, 5. Juni 2006 um 14:25 Uhr in der Kategorie Allgemein veröffentlicht.
Du kannst einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback von deiner Seite aus senden.

Kommentare

  • Avatarbild von macx macx
    am 5. Juni 2006, 19:26 Uhr

    Funktioniert die Kommentarfunktion hier?

  • Avatarbild von trashhero trashhero
    am 5. Juni 2006, 21:20 Uhr

    Sieht so aus ;)

  • Avatarbild von Alexander Alexander
    am 5. Juni 2006, 21:29 Uhr

    Geht und das neue Design ist echt spitze!
    Weiter so!
    Gruß, Alex

  • Avatarbild von Björn Björn
    am 6. Juni 2006, 09:53 Uhr

    Sehr schön. Minimalistisch, dezent und dadurch sehr elegant und übersichtlich. Der “Würzestreuer” sieht richtig gut aus!

  • Avatarbild von macx macx
    am 6. Juni 2006, 21:35 Uhr

    Vielen Dank für das Feedback. Die Feeds stimmen erst einmal überein. Die Suche und auch auch noch ein paar Sachen in CSS binde ich die nächsten Tage ein.

Und was hast du zum Thema zu sagen?

Fülle bitte alle mit *-gekennzeichneten Felder aus.


Du darfst Textile verwenden, um deinen Beitrag auszuzeichen.