Auf der beyond tellerrand haben wir den Open Web Standards Evangelisten Bruce Lawson von Opera getroffen und ihn Fragen zu Webstandards, Responsive Images, Operas Beteiligung an neuen Spezifikationen und zu seinen grandiosen Hut gestellt.

Diese Folge jetzt anhören

Bruce Lawson

Diese Folge ist eine Koproduktion mit dem Working Draft Podcast. Wir haben sie am 20. November 2012 in Düsseldorf auf der beyond tellerrand aufgenommen. Vielen Dank an Marc Thiele für diese grandiose Veranstaltung. Die Links zur Konferenz findet ihr hier:

Bruce Lawson

Beyond Tellerrand


Diese Folge jetzt anhören

Dieser Beitrag wurde am Sonntag, 25. November 2012 um 14:34 Uhr in der Kategorie Podcast veröffentlicht.
Du kannst einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback von deiner Seite aus senden.

Kommentare

  • Avatarbild von Florian Florian
    am 26. November 2012, 10:35 Uhr

    Den Podcast werde ich mir gleich anhören und danach evtl. kommentieren.

    Die Seite selbst hättet ihr aber für euren Gast durchaus validieren (und auf Opera testen) können. ;) Gerade, weil ihr euch Web Standards auf die Fahne schreibt.

  • Avatarbild von macx macx
    am 26. November 2012, 11:10 Uhr

    Die Seite ist leider alt, sehr alt. Wenn die Zeit reicht, bauen wir eine Neue.

  • Avatarbild von knja knja
    am 7. Dezember 2012, 23:51 Uhr

    Wahrscheinlich hält der Gast persönlich nicht so viel von Validation und Web Standards. Ich habe gerade sein Blog http://www.brucelawson.co.uk/ durch http://validator.w3.org/unicorn/ geprüft.

Und was hast du zum Thema zu sagen?

Fülle bitte alle mit *-gekennzeichneten Felder aus.


Du darfst Textile verwenden, um deinen Beitrag auszuzeichen.