Nicht vergessen: Wir nehmen heute Abend Technikwürze LIVE beim Webmontag in Hannover auf. 70 Leute sind angekündigt. Bist du auch dabei?

Um 18.45 Uhr geht es in Hannover mit den ersten Vorträgen los. Wir treffen uns alle im SPAGO, Calenberger Espalade 1.
So kommt ihr zum Webmontag: Wegbeschreibung, Terminübersicht

Tags:

Dieser Beitrag wurde am Montag, 26. November 2007 um 10:06 Uhr in der Kategorie Podcast veröffentlicht.
Du kannst einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback von deiner Seite aus senden.

Kommentare

  • Avatarbild von Peter Müller Peter Müller
    am 26. November 2007, 12:07 Uhr

    Jetzt bin ich einen Montag mal nicht in Hannover und schon hat die Technikwürze Jubiläum ;-)

    Also meinen allerherzlichsten Glückwunsch! Rezensionsexemplar der “Little Boxes – DVD” ist unterwegs, quasi zum Jubiläum.

    Grüße aus Groningen
    Peter

  • Avatarbild von macx macx
    am 26. November 2007, 12:32 Uhr

    Schade, dass du nicht da bist. Ich bin ja heute auch nur ausnahmsweise in Hannover, verweile ja sonst in Köln bis Weihnachten – mit Ausnahme der Wochenenden. Aber wenn ich dich gedruckt bei mir hab, genügt mir das auch erstmal.

  • Avatarbild von Thomas Schaaf Thomas Schaaf
    am 26. November 2007, 14:56 Uhr

    Leider kann ich nicht kommen, wohne zwar in Braunschweig es ist dennoch ein weiter Weg bis da oben.

    Wir der Podcast live übertragen?

    Thomas

    P.S. Warum steht da “bisher 3 Kommentare” und ich sehe nur den von macx und von Peter Müller.

  • Avatarbild von Matthias Koch Matthias Koch
    am 26. November 2007, 15:22 Uhr

    Alles Gute und auf weitere 100 000 000 gute Podcasts von Technikwürze!
    Hannover war ich früher mal, aber bin im Moment zu sehr hier in Freiburg eingebunden, um selbst zu kommen.
    Weiterhin viele gute In- und Outputs bei Technikwürze wünscht Matt.

  • Avatarbild von macx macx
    am 26. November 2007, 15:33 Uhr

    @Thomas: Zu den Kommentaren zählen auch die Trackbacks.
    Einen Livestream der Sendung wird es nicht geben, aber über Mogulus kann man sicher den Abend mitverfolgen.

  • Avatarbild von Julian Julian
    am 26. November 2007, 15:36 Uhr

    Tzz…ist das wirklich der richtige Ort?
    http://validator.w3.org/check?verbose=1&uri=http%3A%2F%2Fwww.spago-hannover.de%2F
    Darauf würde ich den Besitzer mal hinweisen :P

  • Avatarbild von macx macx
    am 26. November 2007, 15:50 Uhr

    Der kann ja mal zuhören bei der Sendung…

Und was hast du zum Thema zu sagen?

Fülle bitte alle mit *-gekennzeichneten Felder aus.


Du darfst Textile verwenden, um deinen Beitrag auszuzeichen.