Knapp 100 Folgen von Technikwürze und bisher ohne technische Schwierigkeiten. Bisher, denn heute schlug der Fehlerteufel heftigst zu. Aber hört selbst.

Diese Folge jetzt anhören

In der Sendung sind Jens Meiert und Marco Janck vom Radio4SEO-Podcast.

Die Technik mag uns einen Strich durch die Rechnung machen, und der Sonntag zur Neige gehen. “Nächstes Mal ist alles besser”, haben einmal weise Menschen behauptet. Wir denken auch.

Die Stimme in den Jingles kommt von Annik Rubens, vielen Dank!

Diese Folge jetzt anhören

Tags:

Dieser Beitrag wurde am Montag, 12. November 2007 um 00:00 Uhr in der Kategorie Podcast veröffentlicht.
Du kannst einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback von deiner Seite aus senden.

Kommentare

  • Avatarbild von Jens Meiert Jens Meiert
    am 12. November 2007, 00:21 Uhr

    Leider gelangen noch nicht einmal die 100 avisierten “Äh”, aber das sollte in einer Fortsetzung besser funktionieren. Vielen Dank für die Einladung.

  • Avatarbild von SEOnaut SEOnaut
    am 12. November 2007, 06:44 Uhr

    Ja, auch ich möchte mich bedanken für den Gastbeitrag. Würde ich gerne wieder machen, wenn gewünscht. Bye

  • Avatarbild von Thomas Schaaf Thomas Schaaf
    am 12. November 2007, 07:46 Uhr

    Hi!

    Nette Sendung trotz der Pannen :)

    Benutzt irgend wer hier jemand auch PHPUnit tests?

    Hehe :D Keine Lust mehr gehabt?

    Thomas

  • Avatarbild von Julian Schrader Julian Schrader
    am 12. November 2007, 14:23 Uhr

    Autsch – bitte das nächste Mal die Lautstärke angleichen… Entweder man hört wenig von Jens oder Davids Stimme bläst einem die Ohren weg. ;-)

  • Avatarbild von macx macx
    am 12. November 2007, 19:19 Uhr

    Bei einer Pannensendung darf auch mal der Ton schlecht sein. :D

  • Avatarbild von Michel Michel
    am 12. November 2007, 22:37 Uhr

    Ich bekomm den Podcast über iTunes nicht geladen :( (err = -3259)

    Passt dann ja zum Titel ;)

  • Avatarbild von Juicy Juicy
    am 13. November 2007, 21:14 Uhr

    Ich find’s superklasse den SEOnauten in eurer Sendung ‘nen “Quickie” machen zu lassen! Aber anstatt Shortnews könnte er lieber über SEO-Basics podcasten.
    Ich denke nicht jeder hier im Design- und Webstandardspodcast hat ausreichend Kenntnisse im Bereich SEO und wer mehr SEO will, der kann auch beim SEOnauten direkt reinhören.

  • Avatarbild von nadine nadine
    am 13. November 2007, 22:32 Uhr

    Ha! Endlich habt ihr auch mal so richtige Technikprobleme ;) Wird ja auch Zeit, bei 98 Folgen… Ich höre schon fleißig seit Folge 20 oder so zu und bin meist stilll im Hintergrund, ohne zu kommentieren. Beim Webmontag werd ich aber live applaudieren!

  • Avatarbild von macx macx
    am 14. November 2007, 12:33 Uhr

    @Michel Bei mir klappt das auf mehreren Macs.

  • Avatarbild von Michel Michel
    am 14. November 2007, 15:50 Uhr

    Jau, jetzt hab ich die Folge und hört sich bisher auch durchaus interessant an :)

  • Avatarbild von Fabian Silberer Fabian Silberer
    am 16. November 2007, 16:26 Uhr

    Der Gastbeitrag son SEOnaut hat mir sehr gut gefallen! Ich hoffe dass wird fortgesetzt.

  • Avatarbild von Dennis Sterzenbach Dennis Sterzenbach
    am 17. November 2007, 00:21 Uhr

    @Thomas Schaaf

    Unit Testing ist mir geläufig und wird von mir eingesetzt (nicht nur PHPUnit). Wenn du Fragen hast, kannst du die gerne an die Technikwürze stellen, vielleicht wird das ja dann mal ein Thema ;-)

  • Avatarbild von Malediven-Taucher Malediven-Taucher
    am 31. Dezember 2007, 14:50 Uhr

    Wie immer eine schöne Sendung, und die Pannen sorgen doch gerade für die nötige Würze Humor.
    Also dann macht weiter so auch im neuen Jahr! Ich freue mich immer auf jede neue Sendung Technikwürze

Und was hast du zum Thema zu sagen?

Fülle bitte alle mit *-gekennzeichneten Felder aus.


Du darfst Textile verwenden, um deinen Beitrag auszuzeichen.