Heute der zweite Teil vom einfach persönlichem Blogger Jörg Petermann. Er steht David Maciejewski Rede und Antwort. Teil 2 / 2.

Diese Folge jetzt anhören

Heute der zweite Teil vom einfach persönlichem Blogger Jörg Petermann. Er steht David Maciejewski Rede und Antwort. Teil 2 / 2.

Diese Folge jetzt anhören

Tags:

Dieser Beitrag wurde am Montag, 13. Februar 2006 um 14:00 Uhr in der Kategorie Allgemein, Podcast veröffentlicht.
Du kannst einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback von deiner Seite aus senden.

Kommentare

  • Avatarbild von Tom S. Weber Tom S. Weber
    am 16. Februar 2006, 15:12 Uhr

    Ich fand den zweiten Teil der Interview-Serie deutlich besser, da Jörg wirklich seine Meinung und Vorstellung geschildert hat.

    PS: Wäre noch besser wenn man die "Alle Folgen im Überblick" einen anderen Titel geben würde statt einfach "Technikwürze #03", was ja soviel wie nichts über den Inhalt der Ausgabe aussagt.

    Grüsse

  • Avatarbild von macx macx
    am 16. Februar 2006, 18:06 Uhr

    Ich werde demnächst diese gesamte Rubrik komplett umgestalten. Inzwischen sind doch ein paar Folgen zusammengekommen, die übersichtlich erreicht werden wollen. Es wird auch einen Flash-Player geben, mit dem man alle Folgen abspielen kann.

  • Avatarbild von Shakka Shakka
    am 16. Juni 2006, 20:31 Uhr

    Ich höre diesen Podcast heute zum ersten mal!

    Super! Entspannte Art, sich neben dem Arbeiten oder der Rechnernutzung zu informieren ansatt stundenlang am Rechner zu lesen.

    Neben dem Typo3-Cast (www.cms-mit-typo3.de) der einzige mir bekannte Podcast zum Thema Webdesign, den man hören kann.

    Ich würde mir wünschen, wenn du zu den Seiten über die du sprichst auch in den “Show Notes” einen Link setzen würdest. Spart viel Google-Suche und dann ließen sich die Seiten aus Juice direkt laden.

    Dank für deine Arbeit und weiter so!

  • Avatarbild von macx macx
    am 16. Juni 2006, 20:41 Uhr

    In den neuen Folgen sind bereits Links immer enthalten. Vielleicht schaffe ich es mal, Links für die alten Folgen online zu stellen.

Und was hast du zum Thema zu sagen?

Fülle bitte alle mit *-gekennzeichneten Felder aus.


Du darfst Textile verwenden, um deinen Beitrag auszuzeichen.