Heute eine ungeschnittene Ausgabe direkt nach dem Kinobesuch. Themen: München, Windows auf dem Intel-Mac, Vergleich einer tabellenbasierten Seite mit einer barrierefreien Version, Musik und einem Polizeiwagen.

Diese Folge jetzt anhören

Heute eine ungeschnittene Ausgabe direkt nach dem Kinobesuch. Themen: München, Windows auf dem Intel-Mac, Vergleich einer tabellenbasierten Seite mit einer barrierefreien Version, Musik und einem Polizeiwagen.

Diese Folge jetzt anhören

Tags: ,

Dieser Beitrag wurde am Montag, 30. Januar 2006 um 21:43 Uhr in der Kategorie Podcast veröffentlicht.
Du kannst einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback von deiner Seite aus senden.

Kommentare

  • Avatarbild von Sascha Sascha
    am 31. Januar 2006, 23:38 Uhr

    0931 ist doch die Vorwahl von Würzburg oder nicht?
    Falls ja: Warum telefonieren wir nach Würzburg kostenlos? Warum wird dann behauptet, dass es kostenlos sei? Der Dienst selbst kostet nichts extra, aber dennoch bezahle ich's.

    Falls ich daneben liegen sollte klärt mich auf.

  • Avatarbild von macx macx
    am 2. Februar 2006, 11:40 Uhr

    Der Dienst ist kostenlos. Dennoch musst du natürlich die Telefongebühren bezahlen. Komplett kostenlos ist das dann mit Telefon-Flatrates. Ich greife das im nächsten Podcast noch einmal auf.

  • Avatarbild von Rajko Rajko
    am 24. März 2006, 21:58 Uhr

    So etwas ist mir noch nicht passiert. Ich hörte obigen Podcast und fuhr dann recht ran. Das hat man nun davon, wenn man beim Fahrrad fahren Musik hört! Es war für mich sehr amüsant als ich feststellen mußte das die Sirene bei Dir war und nicht bei mir.

  • Avatarbild von macx macx
    am 25. März 2006, 14:09 Uhr

    War nicht beabsichtigt. ;-)

Und was hast du zum Thema zu sagen?

Fülle bitte alle mit *-gekennzeichneten Felder aus.


Du darfst Textile verwenden, um deinen Beitrag auszuzeichen.