Happy new Year! Eine lockere Ausgabe mit Rück- und Ausblick und auch wieder Musik. Das ganze wird garniert mit einem Hörerbeitrag von Rajko Gora.

Diese Folge jetzt anhören

Im Plauderton redet David Maciejewski kurz über vergangene Folgen und den Ausblick auf 2007.

Technikwürze ist nominiert

Unsere Sendung wurde für den Publikumspreis des Podcast-Award 2007 nominiert. Wenn euch die Sendung gefällt, geht bitte auf die Webseite vom Podcastclub und stimmt ab:

Jetzt abstimmen für Technikwürze

Hörerbeispiel XML

Rajko Gora hat unser Archiv mit XML umgesetzt und online gestellt. Er hat unsere Hotline 0049 511 21 27 300 genutzt um euch davon zu erzählen.

Musik gibt es von Odora: Liberty Square.

Mein Podcast bei podster

Diese Folge jetzt anhören

Dieser Beitrag wurde am Montag, 1. Januar 2007 um 00:00 Uhr in der Kategorie Podcast veröffentlicht.
Du kannst einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback von deiner Seite aus senden.

Kommentare

  • Avatarbild von Rajko Rajko
    am 2. Januar 2007, 17:31 Uhr

    Man ich klinge aber sehr leise. Leider merkt man das aber nicht selbst, wenn man mit sich selbst am Telefon spricht. Ich hoffe ich habe niemanden verwirrt mit den ganzen Abkürzungen. :)

  • Avatarbild von macx macx
    am 2. Januar 2007, 20:56 Uhr

    Nein, ich fand das völlig in Ordnung.

  • Avatarbild von Matt Matt
    am 3. Januar 2007, 07:57 Uhr

    Wollte mir gerade das XML-Beispiel ansehen, funktioniert leider nicht, gibt nur einen php-Fehler…

    Zur Frappr-Karte: Irgendwie ging auch der Bildupload bei mir vor ein paar Tagen nicht. Da war die aber schon auf dieses neue Format umgestellt…

  • Avatarbild von Rajko Rajko
    am 3. Januar 2007, 16:24 Uhr

    Ja mein Provider hat da Mist gemacht. Aber jetzt gehts wieder. Ich war selbst auch erschrocken :D

Und was hast du zum Thema zu sagen?

Fülle bitte alle mit *-gekennzeichneten Felder aus.


Du darfst Textile verwenden, um deinen Beitrag auszuzeichen.