Nach langer Zeit ist heute endlich wieder Sierk Bornemann im Studio, den viele von Technikwürze 1 und 3 kennen werden. Im zweiteiligen Gespräch gehen wir ein auf die Validatoren des W3C, Internet Expolorer 7, Web 2.0 und dem Mimetype von JavaScript. Der erste Teil dieses Interviews in dieser Folge.

Diese Folge jetzt anhören

Links zum Gespräch mit Sierk Bornemann

Kuchen von Microsoft an das Mozilla-Team

Kuchen von Miscrofot

In From Redmond with love zeigen die Mozilla-Entwickler den Kuchen, den sie von Microsoft-Entwicklern zum Launch des Firefox 2 bekommen haben.

Diese Folge jetzt anhören

Tags: , , , , , , , , , ,

Dieser Beitrag wurde am Montag, 30. Oktober 2006 um 00:00 Uhr in der Kategorie Podcast veröffentlicht.
Du kannst einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback von deiner Seite aus senden.

Kommentare

  • Avatarbild von Skittles Skittles
    am 30. Oktober 2006, 16:30 Uhr

    Wiedermal sehr interessant, freu mich schon auf nächste Woche!
    Übrigens, die erste Ausgabe hatte grad mal eine Länge von 3 1/2 Minuten. :-)

    Macht aber trotzdem weiter so

  • Avatarbild von macx macx
    am 30. Oktober 2006, 18:06 Uhr

    Um so schlimmer, wenn wir Stunden für knapp vier Minuten gebraucht haben. Danke fürs Nachschauen.

  • Avatarbild von Sebastian Sebastian
    am 31. Oktober 2006, 12:06 Uhr

    Mal wieder ein sehr informativer Beitrag. Ich bin schon auf den zweiten Teil des Interviews gespannt.

    Der Link zu Unicorn funktioniert nicht. Verbindungsfehler. Scheint momentan also offline zu sein.

    Weiter so.

  • Avatarbild von Peter Müller Peter Müller
    am 31. Oktober 2006, 16:46 Uhr

    Zur Linkliste zum Gespräch mit Sierk:

    Ist http/ ein neues Protokoll? Oder handelt es sich einfach nur um broken links ;-)

  • Avatarbild von macx macx
    am 31. Oktober 2006, 17:17 Uhr

    Das ist neue macxHack. Mit diesem gaukelst du dem user externe Links vor, landest bei Klick aber auf der gleichen Seite, auf der du bist. Dir zu Liebe habe ich den Hack aber wieder entfernt, bin ja nicht so. ;-)

  • Avatarbild von Steffen Reinholz Steffen Reinholz
    am 3. November 2006, 18:43 Uhr

    Ich muss zugeben, eine wirklich lächerliche Aktion von Microsoft. Was sollte das werden? Haben die zu wenig Aufmerksamkeit?

  • Avatarbild von willky willky
    am 28. November 2007, 20:15 Uhr

    Bin gerade durch Zufall auf diesen Technikwuerze-Podcast gestoßen und hab mit Freude festgestellt, dass es mittlerweile ja jede Menge interessanter Folgen gibt. Da weiß ich in jedem Fall schon mal, was bei mir die nächsten Wochen als “Gute-Nacht-Lektüre” auf dem Ipod läuft…

Und was hast du zum Thema zu sagen?

Fülle bitte alle mit *-gekennzeichneten Felder aus.


Du darfst Textile verwenden, um deinen Beitrag auszuzeichen.