In dieser Sendung schauen wir auf die Mozilla-Mitmachwoche, auf die Zukunft von Firefox, die Anfänge diverser Webseiten und stellen unter anderem fest, dass ein Webdesign nicht 700 Euro kosten kann.

Diese Folge jetzt anhören

Aktuelles

Meckerecke

  • Google Fastflip
  • Monkey Island: Telltale Games verschenkt den ersten Teil von „Tales of Monkey Island“ nur stehen technische Hürden im Weg.
Diese Folge jetzt anhören

Dieser Beitrag wurde am Sonntag, 20. September 2009 um 16:40 Uhr in der Kategorie Podcast veröffentlicht.
Du kannst einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback von deiner Seite aus senden.

Kommentare

  • Avatarbild von felix felix
    am 20. September 2009, 17:40 Uhr

    Die nächsten Events im Norden sind übrigens das #bcbs09 und das #cch09 für alle, denen das #bcmuc09 zu weit weg ist ;)

  • Avatarbild von Daniel aus Köthen Daniel aus Köthen
    am 20. September 2009, 17:49 Uhr

    Danke für die sehr, sehr kurze Sendung – interessant war’s natürlich auch dieses Mal. Jetzt heißt’s also Warten auf die 150…

  • Avatarbild von Hicore Hicore
    am 20. September 2009, 20:25 Uhr

    Hi hi.. endlich wieder eine Technikwürze.. zwar viel zu kurz, wie mein Vorschreiber schon angemerkt hat, aber paar interessante Sachen waren wieder mit dabei.
    Freue mich schon auf nächste Woche, zu der 150sten Champagner kalt stell

    In diesem Sinne.. noch eine schöne Woche,
    der Heiko

  • Avatarbild von Olaf Gleba Olaf Gleba
    am 21. September 2009, 00:30 Uhr

    Danke besonders für den Hinweis auf die Mozilla Mitmachwoche. Kam gerade recht.

    Danke auch (und den Geräteherstellern) für den Flug-Modus eurer Handys.
    gruss Olaf

  • Avatarbild von Jürgen Liechtenecker Jürgen Liechtenecker
    am 21. September 2009, 09:48 Uhr

    Das mein Vorname so wenig auf der Webseite vorkommt wusste ich nicht ;) Danke für das Erwähnen, freut mich in eurem professionellen Podcast vorzukommen. LG aus Wien

  • Avatarbild von Abro Abro
    am 21. September 2009, 10:29 Uhr

    Der FlashPlayer bei N24 ist ja mal wieder (‘tschuldigung) der letzte Dreck. Fullscreen und Bufferstatus Fehlanzeige .‘ Herr Lobo muss mann doch in voller Größe genießen.

    Auf die 150 freu ich mich wie ein kleines Kind, ich kanns selbst kaum glauben =)

  • Avatarbild von Marcel Marcel
    am 21. September 2009, 14:19 Uhr

    @abro der Bufferstatus wird in Form eines sich füllenden Kreises visualisiert. Hin und wieder verschwindet der jedoch völlig.

    Die 150. Folge wird wahrscheinlich erst nächste Woche erscheinen (also mit einer Woche Verspätung), da David wieder auf total vielen wichtigen Veranstaltungen auftreten muss ;-)

  • Avatarbild von Peter Peter
    am 21. September 2009, 20:14 Uhr

    Ich mag es kurz :)

  • Avatarbild von Robert Robert
    am 22. September 2009, 07:15 Uhr

    #bcmz nicht vergessen. Genau in der Mitte sollte der Weg für keinen zu Weit sein

  • Avatarbild von macx macx
    am 23. September 2009, 08:03 Uhr

    Bei dieser Gelegenheit stelle ich fest, dass ich ein kleines Plugin schreiben muss, damit Hashtags automatisch verlinkt werden. Kommt…

  • Avatarbild von Markus Markus
    am 26. September 2009, 12:06 Uhr

    David, du hast “integriert” gesagt! Gratulation! :-D

Und was hast du zum Thema zu sagen?

Fülle bitte alle mit *-gekennzeichneten Felder aus.


Du darfst Textile verwenden, um deinen Beitrag auszuzeichen.