Diese Woche hat es Marcel Böttcher und Peter Kröner in das Labor von Mozilla verschlagen, aus dem sie über das aktuelle Projektgeschehen berichten. Außerdem wird ein Blick auf den neuen Spiegel riskiert, einiges empfohlen und an Yahoo! appeliert.

Diese Folge jetzt anhören

Aktuelles

Mozilla Labs

Empfehlungen

Meckerecke

  • Real Player 11 for Mac
  • Javascript-Abhängigkeit von Magento
Diese Folge jetzt anhören
Technikwürze 146Jetzt abspielen   Datei runterladen

Dieser Beitrag wurde am Samstag, 22. August 2009 um 15:43 Uhr in der Kategorie Podcast, Technikwürze Total veröffentlicht.
Du kannst einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback von deiner Seite aus senden.

Kommentare

  • Avatarbild von Alex Dahlem Alex Dahlem
    am 23. August 2009, 14:42 Uhr

    Hallo,

    vielen Dank für diese durchweg interessante Sendung. Boss kannte ich zu meiner Schande noch nicht.. und roommates rocken wirklich :)

  • Avatarbild von Martin Martin
    am 24. August 2009, 12:56 Uhr

    hi!
    danke für die nette sendung.
    euer tipp zu PRISM hat mir am besten gefallen. merci!
    habe es schon installiert und nutze es nun fleissig für unser eigenes wiki und den blog. perfekt!

    weiter so … grüße
    Martin

  • Avatarbild von Justus Justus
    am 26. August 2009, 22:30 Uhr

    Eine informative Sendung mit interessanten Themen, aber an der Vermittlung hapert es. Es hört sich ein wenig so an, als würdet ihr euch eigentlich mit etwas anderem beschäftigen und eher halbherzig aufnehmen. Lauter sprechen, mehr Höhen und Tiefen, etwas impulsiver und nicht ganz so träge, das macht David besser.
    Ansonsten, wie gesagt, weiter so.

  • Avatarbild von Drazen Drazen
    am 30. August 2009, 06:02 Uhr

    Hi, als Gesamtbild ganz gut gewroden. Leider muss ich Justus vollkommen zustimmen.

    Ich hatte teilweise richtig das Gefühl als ob ihr den Podcast garnicht vorbereitet hättet und einfach versucht habt drauf los zu moderieren.

    das nächste mal vielleicht etwas besser vorbereiten.

    Abgsehen davon gut wie immer.

  • Avatarbild von OliverHH OliverHH
    am 15. September 2009, 14:57 Uhr

    Mir persönlich gefiel der Stil der Sendung sehr, träge fand ich es nicht, eher charmant entspannt.

    Der Link zum Hörbar Rust Podcast geht direkt zu iTunes, nicht jeder mag das (extra) installieren. Da würde ich doch eher zu http://www.radioeins.de/archiv/podcast/hoerbar_rust.html verlinken.

Und was hast du zum Thema zu sagen?

Fülle bitte alle mit *-gekennzeichneten Felder aus.


Du darfst Textile verwenden, um deinen Beitrag auszuzeichen.