Kurz, bündig und besinnlich – die Weihnachtsausgabe.

Diese Folge jetzt anhören

Google-Bots zu Weihnachten

Wer mal schnell was in eine andere Sprache übersetzen lassen möchte, sollte mit seinem GTalk-Account mal folgenden Kontakt ansprechen: de2en@bot.talk.google.com. Ein deutscher Satz an diesen Kontakt geschickt liefert englisch zurück. Für Übersetzungen vom Englischen ins Deutsche nehmt den Kontakt en2de@bot.talk.google.com. Das ganze funktioniert auch mit französischer Sprache (fr2de bzw. de/fr).

Musik

Musik in dieser Folge von Dennis Kast (Winter on The Way), Adrienne Pierce (Making Angels) und Allison Crowe (Silent Night).

Diese Folge jetzt anhören

Tags:

Dieser Beitrag wurde am Sonntag, 23. Dezember 2007 um 18:05 Uhr in der Kategorie Podcast veröffentlicht.
Du kannst einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback von deiner Seite aus senden.

Kommentare

  • Avatarbild von flrtx flrtx
    am 23. Dezember 2007, 19:31 Uhr

    Es wäre schön, wenn im Feed, ein paar mehr Informationen wären. Die ganzen Shownotes wären schon informativer um zu entscheiden ob man die Folge runterladen will oder nicht.

  • Avatarbild von Mirco Mirco
    am 23. Dezember 2007, 20:11 Uhr

    Ähm, heute ist der 23.

  • Avatarbild von macx macx
    am 25. Dezember 2007, 10:38 Uhr

    Betrachte es als Weihnachtsgeschenk, dass ich den Podcast schon ein paar Stunden früher veröffentlicht habe.

    @flrtx: DIe ganzen Shownotes werde ich sicher nicht in den RSS-Feed bringen, weil es dort eine Begrenzung der Zeichen gibt in einigen Podcatchern. Der Vorspann sollte in jedem Fall gespeichert sein, und da ist alles zusammengefasst. Oder mach es wie ich: Hör dir einfach alles an. :D

  • Avatarbild von SEOnist SEOnist
    am 26. Dezember 2007, 19:05 Uhr

    Cool, Ich hör deinen Podcast viel zu oft und kommentiere viel zu selten hab schon ein schlechtes Gewissen :P – Ipod an PC stecken 5 Minuten warten – FERTIG alle Podcast sind drauf :P

    Gruß
    Jonas

  • Avatarbild von Christian Christian
    am 28. Dezember 2007, 20:09 Uhr

    So, nun wollte ich auch mal Zeec mit der neuen Webcam ausprobieren. Also guten Rutsch und bis demnächst!

  • Avatarbild von Micha Micha
    am 6. Januar 2008, 18:07 Uhr

    Wow, das ist das erste Mal, dass ich ein Webcam-Video in einem Blog-Kommentar gesehen habe. Das finde ich echt mal eine gute Idee.
    Ich hoffe, Eure Kreativ-Pause dauert nicht allzu lang, so dass man Euren Podcast bald wieder genießen kann.

    Michael

Und was hast du zum Thema zu sagen?

Fülle bitte alle mit *-gekennzeichneten Felder aus.


Du darfst Textile verwenden, um deinen Beitrag auszuzeichen.