Marcel war zu Besuch bei Google in München und hat einen interessanten Einblick in den Entwicklungsstandort bekommen. Mit Mike West spricht er eine Stunde lang über die aktuellen und zukünftigen Entwicklungen an Google Chrome und einigen weiteren Projekten des Internetriesen.

Diese Folge jetzt anhören

Google

Chrome

Web Store

Weitere Themen

Diese Folge jetzt anhören

Dieser Beitrag wurde am Montag, 6. Juni 2011 um 09:34 Uhr in der Kategorie Podcast veröffentlicht.
Du kannst einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback von deiner Seite aus senden.

Kommentare

  • Avatarbild von Oliver Oliver
    am 6. Juni 2011, 19:11 Uhr

    Schöner Beitrag, entspannt und informativ. Schade, dass die akustische Qualität ein wenig zu wünschen übrig lässt. Wurde das nicht mit dem neuen, fancy Equipment aufgezeichnet ?

  • Avatarbild von Mike West Mike West
    am 6. Juni 2011, 19:50 Uhr

    Ich glaube, dass die akustische Qualität eher an unsere Klimaanlage hier ins Büro liegt, als an Marcel’s super fancy Ausrüstung. Das Micro-Dingens welche er hatte war glänzend und alles. :)

  • Avatarbild von packet packet
    am 16. Juni 2011, 19:26 Uhr

    Ich dachte die ganze Zeit, als ich den Podcast gehört habe, Mike West wäre ein holländischer Businessfritze mit gegelten Haaren. :D

Und was hast du zum Thema zu sagen?

Fülle bitte alle mit *-gekennzeichneten Felder aus.


Du darfst Textile verwenden, um deinen Beitrag auszuzeichen.